Link oder Fotos von einheimischen Wasservögeln gesucht!

Diskutiere Link oder Fotos von einheimischen Wasservögeln gesucht! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Freunde gibt es hier irgendwo einen Link mit Bildern über einheimische Wasservögel? Ich habe eine so wunderschöne Ente am Stausee...
S

stoeri

Guest
Hallo Freunde

gibt es hier irgendwo einen Link mit Bildern über einheimische Wasservögel?
Ich habe eine so wunderschöne Ente am Stausee gesehen, erst dachte ich es ist ein Haubentaucher aber er hatte keine Haube dafür einen so tollen Kopf, richtig flauschig und der Kopf war auch kräftiger, die Farben allerdings waren eher wie die eines Haubentauchers.
 
Hallo, ich kann wenn erwünscht private Bilder von einem normalen Entenpaar bei mir im Teich bieten.
Happy Weekend
 
Hallo Moritz

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich weis jetzt was es für eine Rasse ist es sind Kolbenenten, sie sind so wunderschön.

Ich habe mich total in diese Entenrasse verknallt.

Ich konnte 2 Pärchen ausfindig machen, und das erste Paar ist sind meine Lieblinge.

Die sind unwahrscheinlich süß.

Kann nicht genug von denen sehen.
 
Thema: Link oder Fotos von einheimischen Wasservögeln gesucht!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
1.403
EmmaBobbi
E
VogelmamaSandra
Antworten
9
Aufrufe
2.266
VogelmamaSandra
VogelmamaSandra
Zurück
Oben