Enteneier

Diskutiere Enteneier im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bitte Foto ansehen... Kann ich vielleicht 3 Eier oder so aus dem Nest entfernen und diese so künstlich brüten? Das wäre kein Problem da ich...
M

Moritz0025

Guest
Bitte Foto ansehen...

Kann ich vielleicht 3 Eier oder so aus dem Nest entfernen und diese so künstlich brüten? Das wäre kein Problem da ich viele Terrarien habe, daher Wärme... Dann könnte ich sie so aufziehen und später freilassen. Geht das? Was fressen die kleinen, wie oft?
Lieben Gruß
 
Hallo "Moritz0025",

teile uns doch mal mit, wie Du Dich mit Deinen Enteneiern entschieden hast!

Viele Grüße
Graugans
 
Thema: Enteneier

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
966
Bernd und Geier
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.604
felixfr28
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.581
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
19
Aufrufe
3.070
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben