Graugans züchter

Diskutiere Graugans züchter im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich würde gerne wissen wer graugänse züchted?? :? Ich würde gerne bruteier von deutschland importieren, da es hier gar keine züchter gibt(oder...
P

Pheasant lover

Guest
Ich würde gerne wissen wer graugänse züchted?? :? Ich würde gerne bruteier von deutschland importieren, da es hier gar keine züchter gibt(oder zumindest keinen hier in Kanada, aber einen in der USA, die haben aber viel inzucht)!!

Wer wäre breit sowas zu machen?? Muss nicht dieses jahr sein, ich möchte es erst eimal wissen ob es jemanden gibt der das machen würde!!
Auf jeden fall muss ganz viel papier kram ausgefüllt werden. :honks: :honks:

Anna
 
ich züchte graugänse! aber in diesem jahr ist es schon zu spät, legen nicht mehr!
 
Graugans , Bruteier

Tausche Bruteier von Graugänsen [nächstes Jahr 5 Gelege, ca. 35 Stück]gegen Bruteier von Kanadagänsen (grosse atlantische Kanadagans).

Gruß
HansHans
 
Hi,

wäre toll wenn ich nächstes oder übernächstes eier bekommen könnte(je nachdem wie die finanzen sind). Ich glaube aber nicht das ich irgendwo eier von Kanadagänsen bekommen kann, die sind sogar hier selten. Kanadagänse sind selten in ihrem heimat land, ist das nicht doof? Ich könnte vielleicht von wilden klauen aber die würde ich nicht über die grenze kriegen da die eltern tiere in quarantäne müssen.

Ich werd mal schauen was sich da machen lässt, aber die sind hier sogar noch seltener in gefangenschaft als in deutschland!! Ich kenne aber leute in deutschland mit Kanadagänsen, sie wohnen in BadCamberg, Hessen.

Anna
 
Pheasant lover schrieb:
Kanadagänse sind selten in ihrem heimat land, ist das nicht doof? Ich könnte vielleicht von wilden klauen aber die würde ich nicht über die grenze kriegen da die eltern tiere in quarantäne müssen.

Hallo,
Meinst du nicht dass das falsch wäre?
Du schreibst selbst dass diese wunderbare Art bei euch in Kanada selten geworden ist und willst dann auch noch "wildern" also Wilden Exemplaren die Eier wegnehmen?..........................
 
Ich meine das Kanadagänse in "gefangenschaft" noch seltener sind als in deutschland. In freier wildbahn gibt es sie in massen!!

Anna
 
Mag sein aber trotzdem ist es alles andere als richtig und
Tierfreundlich zu wildern also Wilden die Eier zu steheln oder gar ausgewachsene Tiere in der Wildnis ein zu fangen-> sie ihrer Freiheit zu berauben und sie dann einzusperren.
Nimm die Tiere doch endweder aus Zucht oder gar nicht.
 
Hallo Pheasant lover,

wende Dich an den Wasserziergeflügelzüchter:


Heineke
28857 Syke-Gödestorf
Gesch. 1: +49 (04240) 1491
Fax geschäftl.: +49 (04240) / 961068
E-Mail: **********

Viel Erfolg
Arno
 
Thema: Graugans züchter

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
204
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
572
HeidiHH
HeidiHH
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
607
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
13
Aufrufe
1.110
harpyja
harpyja
Pomeri
Antworten
7
Aufrufe
876
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben