Enteneier

Diskutiere Enteneier im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich bin neu hier! Weis wer wo ich Enteneier zum brüten herbekommen kann????? Suche schon so lange Lauenteneier!!!!!! Ich komme aus...
S

sobek

Guest
Hallo! Ich bin neu hier!
Weis wer wo ich Enteneier zum brüten herbekommen kann?????
Suche schon so lange Lauenteneier!!!!!! Ich komme aus Österreich! Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen!
danke im voraus!
sobek
 
Hallo

Um diese Zeit? Warte doch besser bis zum Frühjahr. Heuer wird das nichts mehr. Nächstes Jahr im Frühling sehe ich kein Problem.

Falls du nirgends welche bekommen solltest. Ich habe Laufenten in wildfarbig und in gelb.

Viele Grüße
 
@sobek, ich würde auch welche brauchen. ;) meine ente brütet aber ich glaube zu 90% sind die eier unbefruchtet. :(

hab bei unsrer hühnerfarm angerufen, zu dem zeitpunkt wo küken kommen müssten, haben sie 8 tg. alte mulardenten. und 2 tg. alte masthühner...
 
Hallo!

Meine ente legt momentan jeden tag ein ei! Habe jetzt schon ca 10 eier!
Aber ich komme aus Augsburg!

Man könnte es ja mit versand probieren! Aber nach Österreich ist das schon teuer
 
Thema: Enteneier

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
971
Bernd und Geier
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.608
felixfr28
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.583
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
19
Aufrufe
3.080
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben