Gänserassen

Diskutiere Gänserassen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, vor einiger zeit habe ich 3 oder 4 Seiten vorher einen Text gelesen, in dem jmd.eine Internetadresse zum Thema der verschieden...
V

Vro

Mitglied
Beiträge
122
Hallo,

vor einiger zeit habe ich 3 oder 4 Seiten vorher einen Text gelesen, in dem jmd.eine Internetadresse zum Thema der verschieden Gänserassen genannt hat.Die war echt spitze nur jetzt finde ich sie nicht mehr.

sie hieß irgendwie "geflügel-info.net/gänse"oder so

Auch das o.g. als Suchbegriff eingegeben erzielt keinen Treffer.

Vielleicht weiß einen die genaue Anschrift.???Danke
Vro
 
Gänse bei Ortwin

Link gelöscht, da lt. Foren-Regeln nicht zulässig. soay 03.02.2005

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Imperfect,

bist du der Imperfect aus dem HÜFO?

LG Tallinas
 
Leider

bin ich da nicht mehr am schreiben, aber imperfect bleib ich wohl ;)

Claudia
 
Hallo,
aber eigendlich ist es interessanter unter www.g-e-h.de zu schauen.
Deren Rassebeschreibung ist wohl begrenzt, aber hat es in sich! Alle Rassen sind gefährdet, schau mal rein!

gruss Hermine
 
Thema: Gänserassen

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
9.079
plumplori
P
R
Antworten
3
Aufrufe
1.801
ambos
ambos
B
Antworten
7
Aufrufe
2.735
bineohneie
B
Zurück
Oben