laufenten und hühnereier

Diskutiere laufenten und hühnereier im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ist es möglich, meine brahmaeier von meinen laufenten ausbrüten zu lassen. meine enten legen wie verrückt, und ich weiß nicht wohin mit den...
B

bineohneie

Guest
hallo
ist es möglich, meine brahmaeier von meinen laufenten ausbrüten zu lassen. meine enten legen wie verrückt, und ich weiß nicht wohin mit den eiern. ich will aber keine entenküken, also ist liegenlassen auch nicht möglich. da ich gerne brahma küken hätte und auch die hühner gut legen, dachte ich, die enten könnten da die mutterrolle übernehmen.
ist das möglich???
und wenn ja, was passiert nach der geburt?

falls ihr erfahrung mit sowas habt, bitte antworten.

gruss, bine
 
Thema: laufenten und hühnereier

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.222
bineohneie
B
E
Antworten
1
Aufrufe
307
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
594
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
752
MimUndMerlin
M
Zurück
Oben