Pekingenten - wer hat Erfahrung

Diskutiere Pekingenten - wer hat Erfahrung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - :0- Hallo ! Wer hat Erfahrung mit "Deutschen Pekingenten"?? Möchten uns demnächst u.a. Laufenten und Pekingenten halten. Die Laufis zwecks...
Ä

Änni

Guest
:0- Hallo !

Wer hat Erfahrung mit "Deutschen Pekingenten"??

Möchten uns demnächst u.a. Laufenten und Pekingenten halten.
Die Laufis zwecks Schneckenbekämpfung, die Pekingenten, weil sie uns so gut gefallen und diese auch auf der Roten Liste stehen.

Zudem - das ist jetzt leider nicht so toll - möchten meine Nachbarn, daß ich ihnen ein paar Pekingenten mitaufziehe die dann als Sonntagsbraten enden sollen :traurig:

Frage: Wie groß in etwa muß ein Entenstall sein, wenn dort ca. 6-8 Enten Platz haben sollen?
Auslauf ist so ca. 700qm, die sie sich mit Hühnern teilen.
Badegelegenheit ist auch vorhanden.

Wie soll der Entenstall innen ausgestattet sein??

Danke für Eure Antworten :0-

Änni
 
Hallo Änni,

wo wohnst Du denn? Habe 2 amerikanische Pekingenten zu verschenken, die echt klasse sind und daher nicht im Topf landen sollen.
Sie haben immer mit den Gänsen zusammen draußen geschlafen und waren überhaupt nicht daran interessiert, in den Stall zu gehen.
Wir wohnen in Köln.

Liebe Grüße
Ulrike
 
Thema: Pekingenten - wer hat Erfahrung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
431
Bennyxx
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
L
Antworten
20
Aufrufe
3.622
Quak
Quak
E
Antworten
2
Aufrufe
1.558
entö
E
Zurück
Oben