!!!Nilgans!!!

Diskutiere !!!Nilgans!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich beobachte schon einige Zeit eine einzelne Nilgans auf unserem See. Doch seit gestern sitzt sie nur noch am Ufer herum und bewegt...
K

Klara3

Guest
Hallo

Ich beobachte schon einige Zeit eine einzelne Nilgans auf unserem See. Doch seit gestern sitzt sie nur noch am Ufer herum und bewegt sich auch kaum noch, des weiteren scheint sie Probleme beim atmen zu haben, da sie mit offenem Schnabel da sitzt und ihren Kopf hin und her schüttelt. Nun weiß ich nicht was ich mir ihr machen soll da ich ja nicht weiß ob sie wirklich krank ist...?


Bitte um Hilfe

Klara3
 
Ich denke mitlerweile ist wohl viel zu spaet... entweder Tot oder Tierarzt??
Ich hab dieses Verhalten nur bei meinen Huehnern mal beobachtet.
Da war es eine Erkaeltung.. Schnabel auf weil Nase zu
und geschuettelt um den Rotz wegzubekommen der meistens auch auf den Augen hing.

Ist aber nur eine Vermutung..

Obwohl ich nie eine Ganz gesehen habe die eine erkaeltung hatte...

Du kannst ja mal erzaehlen was aus der geworden ist und was es war..

Gruß
 
Hallo,

wir haben die Gans zum Tierarzt gebracht der ihr eine Spritze gab. Anschliesend haben wir sie einiege Wochen zu uns genommen. Mitlerweile schwimmt sie wieder mit anderen Gänsen am See herum.

Schöne Grüße

Klara3
 
Thema: !!!Nilgans!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
662
Nobility
N
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
1.002
masaa
masaa
D
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
0
Aufrufe
1.877
BretsPizza
B
Laperinni
Antworten
9
Aufrufe
1.029
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben