Steinbacher Kampfgänse

Diskutiere Steinbacher Kampfgänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer kann mir sagen in welchen Alter die Gänse zum erstenmal Eier legen? Grüße martdm850
M

martdm850

Neuling
Beiträge
20
Hallo,
wer kann mir sagen in welchen Alter die Gänse zum erstenmal Eier legen?
Grüße
martdm850
 
Hallo,
meine Zwei sind vom April 2004 und ich hatte eigentlich geglaubt ein Pärchen erwischt zu haben, nur keine der beiden legt ein Ei. Woran kann das liegen? Bei uns lag allerdings auch bis letzte Woche noch Schnee. Muß ich noch warten oder habe ich zwei Ganter? Sie vertragen sich allerdings sehr gut.
Gruß
martdm850
 
Ich schätze mal sie leben bei dir auf der Wiese nicht war ich dachte
früher auch ich hätte nen Ganter.
Bis ich eines Tages ein Ei fand Ohne Nest oder sonst irgent einen Schutz
es war wie Ostern auf einmal lag da ein Ei mitten auf der Wiese! :p
Meine ist etwa gleich alt!!!
 
Thema: Steinbacher Kampfgänse

Ähnliche Themen

Mats
Antworten
3
Aufrufe
4.552
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
0
Aufrufe
755
martdm850
M
Zurück
Oben