Was tun?

Diskutiere Was tun? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir haben heute dieses Forum entdeckt und wollen gleich mal wissen, ob uns jemand einen Tipp geben kann, ob es möglich ist, Gänse vom Tierarzt...
G

goosegang2

Guest
Wir haben heute dieses Forum entdeckt und wollen gleich mal wissen, ob uns jemand einen Tipp geben kann, ob es möglich ist, Gänse vom Tierarzt "leiser zu stellen"?
Nicht dass wir Ihnen irgend etwas Böses tun wollen, aber wir haben zwei Gänse mitten in einer Wohnsiedlung - eine davon sogar ab dem ersten Tag von Hand aufgezogen und können uns die Beiden nicht mehr wegdenken, aber für unsere Nachbarn ist es eine echte Zumutung, denn die Beiden schreien so fürchterlich laut!
Bitte keine Tipps mit Schlachten oder so! :?
 
Naja also ich glaub dass man da nichts machen kann! Meine schreien sich auch die Seele aus dem Leib! Zum Glück hat sich noch niemand beschwert aber ich denk im Sommer, wenn die Nachbarn draußen sitzen, gibts bestimmt mal ärger! Meine hören auf zu schreien wenn ich "Aus" rufe :-) hab ich ein bíßchen antrainiert! Aber ich renn auch nicht ständig in den Garten und mach dass!!! Aber der Tierarzt kann da bestimmt auch nichts machen...
Grüße
 
Da gibts keine Möglichkeit, ausser du gibts sie weg. Gänse sind, wie sie sind.

Diese Tiere sind besser, als mancher Wachhund. Kannste nix machen.

LG
Conny
 
Thema: Was tun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben