Wildentenkücken gefunden

Diskutiere Wildentenkücken gefunden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo MIr wurde ein Wildentenkücken gebracht und ich weiss nicht was so ein ca. 2-3 wochen altes kücken zum fressen braucht??bzw. was man dem...
G

Gärtner85

Guest
Hallo

MIr wurde ein Wildentenkücken gebracht und ich weiss nicht was so ein ca. 2-3 wochen altes kücken zum fressen braucht??bzw. was man dem alles so geben kann??.
Ich habe bis jetzt kückenmehl und mehlwürmer gegeben, ich hoffe des war richtig.

gruß der gärtner
 
Hi,

Kükenstarter ist schon mal gut, Du kannst noch feingehackte Brennesseln und ebenso gehacktes, hartgekochtes Ei "servieren". Von den Mehlwürmern würde ich abraten!

Viel Erfolg
piaf
 
Hi kann kann sie auch mit katzenfutter Füttern
 
Blätter vom Löwenzahn... bissel zerkleinern...
aber nicht zu viele auf einmal...
 
Thema: Wildentenkücken gefunden

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.078
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.153
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.948
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben