Graugänse

Diskutiere Graugänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Bei uns auf der Isar ziehen zur Zeit 5 - 6 Grauganspaare ihre Kleinen groß. Das ist wunderschön anzusehen. Außerdem tummeln sich auch noch...
Z

zooplus

Guest
Hi!

Bei uns auf der Isar ziehen zur Zeit 5 - 6 Grauganspaare ihre Kleinen groß. Das ist wunderschön anzusehen. Außerdem tummeln sich auch noch die 1-jährigen vom letzten Sommer dort.

Mich würde jetzt mal interessieren warum Graugänse in Bayern brüten? Ist das normal?

Darf man Wildgänse füttern? - oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Viele Eltern mit Kindern sind dort, um ihnen Brot usw. zu füttern.

L.G.
M.
 
Thema: Graugänse

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
523
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
4
Aufrufe
539
BrigitteE2301
B
H
Antworten
2
Aufrufe
614
Heinier
H
L
Antworten
14
Aufrufe
1.843
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
1
Aufrufe
2.203
toxamus
toxamus
Zurück
Oben