Gänsenotfall !!

Diskutiere Gänsenotfall !! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich suche ein neues Zuhause für zwei x zwei Gänse. Es handelt sich um einen grauen Höckerganter und eine weiße Pommerngans und zwei...
Hallo,
ich hätte gerne die Steinbacher Kampfgänse. Sind das Gänse oder Ganter? Habe nämlich zwei Ganter erwischt und suche dringend zwei Gänse. Bitte mal melden!
Martina
 
Steinbacher

Hallo Martina wie du vielleicht mitbekommen hast, stehe ich in verhandlung mit FireDragonin über die Gänse und sie würde ja alle viere nehmen. Dann bräuchte ich die herde nicht zu trennen.
Ich weiß auch nicht genau, ob es sich dabie um 2 weibliche Tiere odder um ein Päärchenhandelt, verkauft wurden sie mir als zwei weibliche,aber da die eine von Ihnen die andere immer getreten hat und es auch bei der dicken Betty probiert hat, denke ich doch eher, es ist ein Paar? sie haben auch zusammen auf Eiern gesessen in einem Nest.Also tut mir leid für dich, im Notfall hätte ich die Gruppe ja auch getrennt, aber so ist es doch für die Tiere besser.
LG Vro
 
Hallo :)

wenn Du magst kannste alle zusammen zu mir bringen! Allerdings ist das im Saarland.

Vorhanden sind: 2 grosse Weiher, 2 kleinere. Liegen alle zusammen.
Gesellschaft: Gänse, Enten, Laufenten und leider NUR noch ein Schwan, suche händeringend noch eine Dame.
Das Ganze ist umgeben von sehr vielen Bäumen und Wiesen.

Überlege es Dir, Garantie gebe ich Dir dass sie definitiv niemals auf einem Teller landen.

Liebe Grüsse
Petra
 
:beifall: Hallo Petra, ja das hört sich paradiesisch an, ist aber einfach zu weit! Ich werde die Tiere Firedragonin geben, da haben sie es fast genau so gut(bis auf den fehlenden Weiher ist dort alles vorhanden, aber es gibt eine kleine Badebucht) und die Tiere landen auch niemals im Topf und werden wohl auch die Liebe ihrer neuen Besitzerin erlangen. aber sei noch mal herzlich bedankt für dein Angebot! LG Vro
 
Thema: Gänsenotfall !!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
777
V
Zurück
Oben