Meldepflicht für Höckergänsepaar ?

Diskutiere Meldepflicht für Höckergänsepaar ? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - HALLO, wie ist das mit der Meldepflicht für mein Höckergänsepaar ? Muß ich sie melden ? Und wenn ja, bei Tierseuchenkasse und dem...
D

Dörthe

Mitglied
Beiträge
51
HALLO,
wie ist das mit der Meldepflicht für mein Höckergänsepaar ? Muß ich sie melden ? Und wenn ja, bei Tierseuchenkasse und dem Kreisveterinäramt ? Hab mir da bislang noch keinen Kopp drum gemacht.
Wie haltet Ihr das ? Durch das Thema Vogelgrippe bin ich verunsichert !

Danke Dörthe
 
Thema: Meldepflicht für Höckergänsepaar ?

Ähnliche Themen

Hanyadrache
Antworten
6
Aufrufe
2.494
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Entenhome.at
Entenhome.at
M
Antworten
3
Aufrufe
2.904
Mkundu
M
Zurück
Oben