Leckerlies für Zierenten???

Diskutiere Leckerlies für Zierenten??? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich hab mal wieder eine frage, hat vielleicht irgendwer noch einen tipp was ich meinen rotschulter-und hottentottenenten als art leckerlie oder...
H

hotrot

Guest
ich hab mal wieder eine frage, hat vielleicht irgendwer noch einen tipp was ich meinen rotschulter-und hottentottenenten als art leckerlie oder einfach als abwechslung so gutes tun kann? :idee:
 
Abwechslung beim füttern

Hallo erstmal !!!

Als abwechslung kannst du ihnen mal schwimmfutter anbieten entweder von Teuerlings oder von Lunti !Desweiteren kannst du ihnen Frolicringe ins Wasser werfen oder Wasserlinsen geben ,Mehlwürmer bitte nicht zu viel geben einige Entenarten vertragen diese nicht ! etwas salat oder sojaschrot 1 mal pro Woche zum grundfutter gerne auch mal geriebene möhren unter das futter mischen ! (1 teelöffel Öl unter Futter mischen sonnnenblumenöl )
gerne werden auch Rapssamen angenommen bitte nur im Winter füttern und vor der Brutsasion damit aufhören mindestens 1 monat davor ! bei weiteren Fragen zur Wasserziergeflügel zucht einfach email an **********
 
Thema: Leckerlies für Zierenten???

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Andreas.S
A
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.044
Qwert
Q
1
Antworten
8
Aufrufe
1.849
Haeck
H
T
Antworten
14
Aufrufe
3.901
Teddywulf
T
S
Antworten
20
Aufrufe
16.445
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben