Hausgans mit anderen Gänsen+Geschlecht erkennen

Diskutiere Hausgans mit anderen Gänsen+Geschlecht erkennen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hm wollte mich hier mal erkundigen, wie das ist mit erkennen vom geschlecht, und zwar hab ich ne gans/ganter?hm, namens paulchen halt, aber...
K

Kerstin1984

Guest
hm wollte mich hier mal erkundigen, wie das ist mit erkennen vom geschlecht, und zwar hab ich ne gans/ganter?hm, namens paulchen halt, aber niemand weis ob männlich oder weiblich..gibt bei uns leider kein tierarzt der sich mti gänse auskennt*traurigtraurig*
so und paulchen is 3 monate alt..ist sehr anhänglich und rennt mittlerweile mit meim schäferhund im garten rum*freu*, aber das er halt net so ganz alleine ist, will ich ihm/ihr noch n genosse dazu holen. hab aber leider auch nicht die erfahrung, ob sich 2 weibchen oder 2 männchen auch verstehen, weil ich ja nicht weis obs männchen oder weibchen ist, kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich geschlecht feststellen, und ob sich 2 männer/2 weibchen auch verstehen?nicht das es rangkämpfe etc gibt?hab da echt keine ahnung von. Wens ja nicht so ist, ist es ja egal ob ich paulchen n mann oder ne frau dazu hole.und wenns nachwuchs geben würde, wär das auch klasse..hätte gern ne sogenannte Touluser gans(wie wird das geschrieben), die grauen halt...*g*, die sind sehr schön, vertragen die sich auch mit ner hausgans? :? :?
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen????
an **********
 
Thema: Hausgans mit anderen Gänsen+Geschlecht erkennen

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
183
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
3
Aufrufe
757
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
4
Aufrufe
1.101
christof_
C
W
Antworten
3
Aufrufe
664
welli8
W
U
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Rabenaas
R
Zurück
Oben