Was sind das für welche?

Diskutiere Was sind das für welche? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, meine Nachbarin hat Laufenten und fragte mich, ob ich wüsste wie die heißen, die ihr so gefallen. Nun da ich mich eher mit sittichen...
N

Nymphy

Guest
Hallo,
meine Nachbarin hat Laufenten und fragte mich, ob ich wüsste wie die heißen, die ihr so gefallen.

Nun da ich mich eher mit sittichen befasse und keine ahnung von gänsen habe dachte ich ich frage einfach mal hir nach.

Also, sie sollen sehr bunt sein und Mit Chinesisch oder Japanisch anfangen.
Hoffe ihr könnt mir sagen was das ist!

Ganz lieben dank im voraus!!!!

LG katja
 
Hallo!
Vielleicht Indische Zwergglanzente???
Grüße Angelika
 
Bunte Enten !

Hallo erstmal !

Etwas genauere Beschreibung würde uns schon helfen ! Viele Enten kommen aus dem Asiatischen Raum ! Auch können Form und Grösse uns weiterhelfen !
 
Thema: Was sind das für welche?
Zurück
Oben