Praktische Tipps zur Einstallung

Diskutiere Praktische Tipps zur Einstallung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier einige für den einen oder anderen brauchbare Tipps zum Umgang mit der Einstallung aus der Schweiz: Aussenklimabereich für...
Einstallung von Enten

Hallo erstmal !

Diese Ideen sind ja nicht schlecht gedacht ! Mir fällt nur gerade ein was mann mit Entengehegen mit natürlichen Bachlauf macht mein Bach war 4,5 meter breit und am anderen Ufer waren Bäume und das wasser hatte auch eine Hohe Fliessgeschwindigkeit gehabt und da wäre das nicht gegangen hatte um sie 60 Gaense und Enten auf 1,5 ha land !
Da die Meisten ihre Enten wie ich früher auf grossen Flächen halten stelle ich mir die jetzige Situation sehr schwierig vor !
Meine Grosszüchter haben nichts in diese richtung getan !
 
Thema: Praktische Tipps zur Einstallung
Zurück
Oben