genickbruch

Diskutiere genickbruch im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe freitag meine gänse raus gelassen und samstag morgen finde ich meine 0.1 nonnengans mit genick bruck vorm draht liegen. raubtiere schließe...
ambos

ambos

Foren-Guru
Beiträge
1.451
habe freitag meine gänse raus gelassen und samstag morgen finde ich meine 0.1 nonnengans mit genick bruck vorm draht liegen. raubtiere schließe ich aus da grad neuischnee gefallen war und keine spuren zu sehen waren. ich schätze die ist vor übermut voll reingekracht. das sie den ganzen tag wild rumgeflattet sind habe ich beobachtet, und diese eine gans ist auch schon öfter mal nicht rechtzeitig zum stehen gekommen, aber das sie sich so verletzt habe ich noch nie erlebt. man kann genau die spuren verfolgen direkt bis zum draht. ist echt sehr sehr schade denn letztes jahr hatte sie zum ersten mal gebrütet. und der ganter schreit natürlich jetzt alles zusammen. suche jetzt eine neue 0.1 aber am besten kein jungtier. leider bieten die meisten nur jungtiere an. :traurig:
 
ohh das ist wirklich sehr schade, stimmt das die meisten nur jungtiere abgeben, weiter viel glück bei der suche einer neuen gans
 
Jungtiere !

Hallo erstmal !

Ruf doch mal den Kooy an vielleicht hat er ja eine ! Sonst hilft nur Straubing oder Wasserburg ! Alttiere sind allgemein nicht so oft auf dem Markt !
 
Thema: genickbruch

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.516
Sina
Sina
Zurück
Oben