Was sind das für Enten?!?!

Diskutiere Was sind das für Enten?!?! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey ihr lieben ich habe bei dhd24 ne Anzeige gefunden mit einen bild. hier der link http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4059436 Bei den...
F

Fire89

Guest
Hey ihr lieben ich habe bei dhd24 ne Anzeige gefunden mit einen bild.
hier der link http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4059436
Bei den Enten im Hintergrund handelt es sich um Fleckenschnabelenten doch was sind das für Enten im Vordergrund?
Mich interresiert das da ich die so nicht kenne und ich mir dachte das ihr das sicher wisst.:zustimm:

Okay Lieben Gruß euer Fire :freude:
 
Hallo erst mal,

das ist die silberne mutation der Bahamaente!!!
Sie soll angeblich auch so in der Natur vorkommen?!!?!?

Gruß Eisente
 
Gibt es die denn auch haufiger also bei Züchtern
oder sind die nicht ganz so beliebt?
Ich hatte mir schon sowas gedacht aber wusste nicht das es die auch in Silber gibt.
Kann das eigentlich sein das es die meißen in Silber gibt denn von Silber Rotschultern und sowas habe ich auch schon mal gehört.
 
Beliebt? Was ist schon beliebt? Aber manchmal findest du die auch bei züchtern! Wenn du adressen haben willst melde dich per PN. Silberne mutationen gibt es auch bei anderen enten, aber auch gelbe und blaue.
Gelbe Rotschulterenten z.B sehen sehr schön aus, es gibt auch gelbe Bahamaenten.
 
Silberberne Bahanmas

Hallo erstmal !

Schöne Enten hatte früher selber ein paar davon ! In Frankreich sind Mutationen sehr beliebt und in Belgien und Holland auch ! Bei uns sind sie zwar selten noch aber mann bekommt sie immer öfter zu sehen ! Aber nichts ist schöner als die Natur selber !
 
Thema: Was sind das für Enten?!?!
Zurück
Oben