Bundesziergeflügelschau in RE

Diskutiere Bundesziergeflügelschau in RE im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hat hier jemand die genauen Öffnungszeiten der Bundesziergefllügelschau am 21. und 22. Januar??
pics

pics vonner bzgs
 

Anhänge

  • bearbeitet3.JPG
    bearbeitet3.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 128
  • bearbeitet kurzschnabel.JPG
    bearbeitet kurzschnabel.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 125
  • bearbeitet kraniche.JPG
    bearbeitet kraniche.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 121
  • bearbeitet2 zwergsäger.JPG
    bearbeitet2 zwergsäger.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 124
  • bearbeitet1.JPG
    bearbeitet1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 124
pics

pics pics:D
 

Anhänge

  • alle.JPG
    alle.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 118
  • bearbeitet enten2.JPG
    bearbeitet enten2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 117
  • graukopf.JPG
    graukopf.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 119
  • schwäne.JPG
    schwäne.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 122
  • bearbeitet enten.JPG
    bearbeitet enten.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 115
von mir auch

von mir auch
 

Anhänge

  • Fruchttauben und Glanzstare.JPG
    Fruchttauben und Glanzstare.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 130
  • Whooper Swan.JPG
    Whooper Swan.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 110
  • Goose 04.JPG
    Goose 04.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 107
  • Groups.JPG
    Groups.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 112
  • Overview.JPG
    Overview.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 109
noch mehr .....
 

Anhänge

  • Overview 02.JPG
    Overview 02.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 110
  • Sulawesi Ground Dove.JPG
    Sulawesi Ground Dove.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 113
  • Whooper Swan.JPG
    Whooper Swan.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 107
und der rest für heute
 

Anhänge

  • Fruchttaube.JPG
    Fruchttaube.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 106
  • Goose 02.JPG
    Goose 02.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 105
  • Teal 02.JPG
    Teal 02.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 104
  • Tufted Duck.JPG
    Tufted Duck.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 104
Hallo Ambos! Wollte fragen, ob auf dem einen Foto- sind das Kurzschnabel oder Saatgänse? Kann das nicht gut erkennen, wegen dem Licht- denke aber Kurzschnabelgänse! Weißt du rein zufällig, wem die Tiere gehörten? mfg anser fabalis
 
Hallo ihr zwei- danke für Namen und Telefonnummer!
Meine Singschwäne habe ich noch immer nicht- Staat Deutschland sagt nein8( 8( 8( ! Bei den anderen Bundesländern wäre es ja noch eventuell gegangen- aber Bayern will überhaupt nichts davon wissen!!!

Naja, die Tiere laufen mir nicht davon- muss ich halt warten, bis die Vogelgrippehysterie vorbei ist- im schlimmsten Fall im Früjahr!

Bevor ich da irgendwelche illegalen Sachen mache-um die Tiere zu bekommen, warte ich lieber noch ein bisschen!

Zurzeit ist relativ wenig los im Forum, findet ihr nicht? VOr 2-3 Monaten war viel mehr los- von den Themen her, wie auch von den Beiträgen!!!!
mfg anser fabalis
 
am Brüten- aber irgendwas passt ihnen nicht, die Gans macht mir zu lange Brutpausen und der Ganter verteidigt das Nest kaum- vielleicht fehlt ihnen einfach die Erfahrung: 1.Brut- 2jährige Tiere??
Keine Ahnung, glaub nicht- dass da was rauskommt!

Kommt Zeit, kommt Rat- wenn ich was weiß, dann das- dass sich ein Wasserziergeflügelzüchter in Geduld üben muss!
 
Eisente schrieb:


also ich finde es muss mal gesagt werden, dass du voll der Spammer bist, der irgendwelche belanglosen und inhaltslosen Beiträge hier reinschreibt und nur ein paar Satzzeichen und Emoticons in seine Posts reinhaut, um über 10 erforderliche Zeichen zu kommen.
 
bei 2 jährigen sind die gelege ja häufig unbefruchtet!
hast in den brutpausen die eier schon mal geschiert?oder ist es noch nicht soweit
 
julian87 schrieb:
also ich finde es muss mal gesagt werden, dass du voll der Spammer bist, der irgendwelche belanglosen und inhaltslosen Beiträge hier reinschreibt und nur ein paar Satzzeichen und Emoticons in seine Posts reinhaut, um über 10 erforderliche Zeichen zu kommen.

Ok...............
 
@Ambos,

kenne mich ja nicht mit Hawaiigänsen aus, wenn sie nun ein unbefruchtetes Gelege hätten und man es wegnehmen würde, würden sie dann nachlegen?

@Ambos, teil zwei, Du hast doch auch welche oder? Haben die schon gelegt?
Hast du deine Graukopf noch?
Die in Recklinghausen waren auch ganz schön oder? Fand die Paradies kasakas voll klasse, passen aber nicht in meine Anlage, schade.
 
dd

ja die legen normalerweise nach,deswegen würde ich die eier ja auch sobald wie möglich schieren. außer begattungen tut sich zur zeit nichts bei meinen hawaiigänsen. ja die graukopf habe ich noch, die laufen allerdings nicht mehr bei mir anner wiese sondern bei einem zuchtkollegen der auch vier stück hält.
so haben sie genug auswahl und können sich einen partner auswählen.sind ja erst 1-2 jährig.deswegen komme ich auch nicht so schnell an bilder.paradieskasarkas habe ich eigentlich immer ignoriert bis ich mir die tierchen vor ein paar wochen mal genauer angeschaut habe und mich total verguckt habe. aber die weibchen machen glaub ich ziemlich theater oder?
 
Soviel ich weiß sind die genau so agressiv wie alle "Hupen" (Mööp,Mööp)!
Und wenn ich mal so überlege, sind die anderen Kasakas auch nicht gerade friedlich. Außerdem machen die wohl auch ziehmlich krach was bei deinem Gelände wohl keinen stört, außerdem hast du ja auch eigendlich nur größere Gänse denen können die wohl nichts anhaben. Sie sind auf jeden Fall nicht agressiver als Graukopfgänse. Oder was denkst du? Wenn du Preise weißt dann immer her damit, interessiere mich brennend für die und überlege ob nicht soetwas bei mir demnächst rasen mäht.
 
Thema: Bundesziergeflügelschau in RE
Zurück
Oben