Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
Hallo!
Hier ein paar Bilder von meiner nun fast 2 jährigen Stockentendame Emma!
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 273
  • 01.jpg
    01.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 283
  • 03.jpg
    03.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 269
  • 04.jpg
    04.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 266
  • 05.jpg
    05.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 297
schön

super, wie ich sehe hälst du auch graukopfgänse. aber ich denke mal alles noch jungtiere, so brav wie die zusammen laufen....hast ne PN
 
Achso

Achso, immer diese verwirrenden Abkürzungen. Hat hier irgendjemand Bilder von Blauflügelentenküken? Ich würde gern herausfinden inwieweit man die kurz nach dem Schlupf von Zimtenten unterscheiden kann....
MFG
M.Linde
 

Anhänge

  • Fuchslöffel paar.JPG
    Fuchslöffel paar.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 314
Hi,
schöne Fotos hast Du da gemacht.
Super auch das mit der zweiköpfigen Gans.
Gruss Hoki
 
Hier sind Bilder meiner Zierenten (-Teiche).
 

Anhänge

  • Bild 058n.jpg
    Bild 058n.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 059n.jpg
    Bild 059n.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 444
  • Bild 063n.jpg
    Bild 063n.jpg
    17 KB · Aufrufe: 410
  • Bild 064n.jpg
    Bild 064n.jpg
    19 KB · Aufrufe: 405
  • Bild 065n.jpg
    Bild 065n.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 425
schöne anlage auch schöne rotschulterenten

wie machst du das mit der teichpflege? sieht sehr sauber aus!

welche ente ist da gerade am brüten
 
Ich mache beide Teiche konsequent jedes Wochenende sauber.
Das ist in einer Woche sowieso Pflicht, da ich mir noch ein Pärchen Kappensäger besorgen möchte.
Die Ente, welche auf dem Nest sitzt ist eine Baikalente.
Sie hat zur Zeit 7Eier (mehr werdens auch nicht) drunter.
Viele Grüße,
Taubentaler
 
@Taubentaler...jede woche sauber: meinst Du Wasser raus, Teich putzen und neues Wasser?

Hast Du eine Quelle?

Leider kriege ich meine Photos nicht kleiner, und kann sie hier nicht reinstellen. Meine Jungs gehen NICHT ins Wasser seit dem ich ihnen den Teich gebaut habe...sie waschen sich weiterhin in den...Schüsseln (Warzenerpel). Dachte es liegt an der schwarzen Teichfolie, aber das wird es wohl nicht sein...
 
Penelope67 schrieb:
@Taubentaler...jede woche sauber: meinst Du Wasser raus, Teich putzen und neues Wasser?

Hast Du eine Quelle?

Ja, das meine Ich.
Eine Qelle haben wir nicht.
Ich fülle den Teich dann wieder mit Grundwasser.
Viele Grüße,
Taubentaler
 
pics

schöne bilder
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben