Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
wir hoffen immer noch auf bilder....

....ist jetzt schon eine weile her und die säger sollten sich mit den goldfischen inzwischen arangiert haben.

Eisente schrieb:
Jo es wird in den kommenden Tagen Bilder geben, warscheinlich ohne Geolfische,

Gruß (Zitat 08.06.2006)
 
so jetzt bin ich dran mit bilders zeigen von meinen süßen schwanen gänsen Mähnengänsen und Kappensägern
das sin dann mal die schwanengänse
01280001.JPG

01280002.JPG

01280003.JPG

01280004.JPG
 
hier noch Bilder Meiner Mähnengänse und Brautenten:


Gruss
 

Anhänge

  • IMGP0552.jpg
    IMGP0552.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMGP0489_1.jpg
    IMGP0489_1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMGP0306.jpg
    IMGP0306.jpg
    57 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pics

mal n paar aktuelle fotos.........vorweg: das foto mit dem apfel is kein fake auch wenns vielleicht so aussieht
 

Anhänge

  • STA42060.jpg
    STA42060.jpg
    54 KB · Aufrufe: 192
  • STA42050.jpg
    STA42050.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 153
  • STA42062.jpg
    STA42062.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 186
  • STA42053.jpg
    STA42053.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 149
  • STA42058.jpg
    STA42058.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 183
Neues vom Gehege.. ..Meine ersten Säger sind da,genial die schnellen flitzer.. ..Die kleinen Wittwenpfeiffgänse dürfen jetzt raus ins freie.. ..die Rothals sind jetzt eine kleine laute Gruppe.. ..und die Schwäne üben sich im Nestbau..

http://www.directupload.net/images/061016/temp/42imN39U.jpg

http://www.directupload.net/images/061016/temp/uhgT93zP.jpg

http://www.directupload.net/images/061016/temp/P76YnOUD.jpg

http://www.directupload.net/images/061016/temp/c278vR9s.jpg

http://www.directupload.net/images/061016/temp/Xgw8Mn8Z.jpg
 
mit der Tauchpumpe leer machen zuweit raus nehmen abspritzen mit wasser wieder indas loch und voll machen .
mfg chris
 
nochmal eine frage wenn ich den darf, wie viel liter hat der teich und wie oft wechselst du es, wie befüllst du es leitungswasser ist doch etwas teuer oder hast du einen bach daneben oder mit gundwasser
 
ich weiß nicht genau wie viel lieter füllmenge der teich hat den hab ich geschenkt bekommen den teich mach ich alle 2 wochen sauber befüllen tu ich den aber mit leitungs wasser.
 
hm haba da mal zwei bilder vom vorigen teich ( waren früher einmal enten darauf allerdings musste man das wasser an den heissen sommertagen fast jeden tag wechseln waren auch ein wenig zu viel enten darauf, aber der teich ist im letzten jahr undicht geworden haben aber von einem freund ein rotschulterpärchen übernommen und es jetzt in einer ziemlich kleinen voilere notdürftig mit kleinem teich untergebracht ) und von den zwei teichen die jetzt sind (allerdings die steine mit der er aufgefüllt wurde muss man sich denken kein aktuelles bild :-) ) mit leitungswasser ist aber auch eine teuere sache ! was meinst du wie oft müsste ich bei den teichen das wasserwechseln wenn nur 1 rotschulterpärchen darauf wäre ?

ps: der alte teich hatte ca 5000 liter
 

Anhänge

  • b 041.jpg
    b 041.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 245
  • b 044.jpg
    b 044.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 354
Also ich wechsel alle 2 Wochen und habe 2 Paare enten darauf
(Mähnengänse und Marmelenten)
ich schätze mal das die rotschulter nicht so viel dreck machen.
 
Wie gross und tief ist dein Teich ? kann mir einfach nicht vorstellen das die Säger nur herumliegen ,ausser der Teich ist zu klein.. ..oder es fehlt ihnen die nötige Frische und Sauerstoff im Wasser die eine ständige Frischwasser zufuhr bietet.

Taubentalers Teich sieht gut aus,reicht diese grösse den für Eiderenten?:zustimm:
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben