Teichanlagen für Wasserziergeflügel

Diskutiere Teichanlagen für Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wie gestaltet ihr eure Wasserziergeflügelteiche? Tiefe, größe, Material.....? Welche Unterschiede macht ihr bei Meeresenten...
Unter den Umständen könnt ihr lange warten sehe es nicht ein für soetwas ca. hundert meter zu laufen und mit meinem Zeigefinger auf den Auslöser des Fotoapperates zu drücken!!!!:zwinker:
 
man sieht es: er ist nur am bluffen.
Ich denke jeder kann sich jetzt seine eigenen Gedanken machen, wenn man so eine Antwort bekommt, nachdem man eine berechtigte Frage gestellt hat.
An alle anderen: Ich würde keine Bilder mehr für Eisentchen hierreinstellen, bevor er nicht mal was zu besten gegeben hat.
 
Hi Julian, nimm das doch nicht so ernst!!! Ihr bekommt morgen oder spätestens Dienstag eure langersehnten Fotos!!!! Falls euch das zu lange dauert habe ich von meiner Artgerechten Meeresentenanlage auch schon Fotos in älteren Threads zum Besten gegeben!!!!! Ach nochwas nebenbei, Handeln tu ich sicher nicht, ich versuche lediglich eine Limikolen Haltung/Zucht aufzubauen und Nachzuchten von Wasserziergeflügel zu tauschen oder Blutfremde Tiere zu meiner Nachzucht zu erwerben!!!
Und dann auch gleich noch zum Thema Finanzen: 1. Dadurch das ich meine Nachzuchten verkaufe wird schon einiges an Futtergeld gedeckt, alles andere Part time jobben, usw.
Viele grüße Eisente (oder auch Eisentchen) :p
 
Die von Eisente gewünschten Bilder

Heute hat es grad mal fürne Weile aufgehört zu Regnen und ich konnte Fotos machen.

Unter Meine Anlage auf der Homepage könnt ihr nun vorab einige Bilder betrachten.

Die Anlage präsentiert sich zwar nach den Regenfällen und mit der Baustelle nicht grad super, aber egal.

Wird natürlich alles noch überarbeitet, aber ihr glaubt nicht wieviel Arbeit dass das gibt, so eine Homepage zu erstellen. :traurig:

Momentan bin ich unter der Rubrik Eigene Zierenten am Werk.

Achja, das Gästebuch funktioniert auch schon.
 
Thema: Teichanlagen für Wasserziergeflügel
Zurück
Oben