Wasserziergeflügel- Forum umsonst??!!!

Diskutiere Wasserziergeflügel- Forum umsonst??!!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! kann mir mal jemand sagen, warum in diesem Forum so sauwenig los ist? Was ist mit Eisente, Zwergsäger, Ambos, Ornis, Fire89 &...
anser fabalis

anser fabalis

Foren-Guru
Beiträge
579
Hallo zusammen!

kann mir mal jemand sagen, warum in diesem Forum so sauwenig los ist? Was ist mit Eisente, Zwergsäger, Ambos, Ornis, Fire89 & Co.???


Schön langsam kommts mir vor, dass es ein Fehler war: Wassergeflügel und Wasserziergeflügel zu trennen- jetzt ist nämlich in beiden Themen-Foren so gut wie garnix mehr los!!

Vor einem halben Jahr stand bei einer gestellten Frage spätestens nach 24 Stunden mindestens 5 Antworten- jetzt kann man froh sein, wenn überhaupt wer antwortet!!!!

Naja, hoffentlich ändert sich das bald-

liebe Grüße.......anser fabalis
 
Hallo anser fabalis,

ja vor einem halben Jahr war hier mehr los, da war auch Winter.
Ich persönlich bin in meiner knappen Freizeit nun mit der Zucht von Wasserziergeflügel beschäftigt und auch alle anderen User die du aufgezählt hast haben eineren größeren Tierberstand der einem eine menge Arbeit abverlangt.
Wenn du eine Frage stellst, und ich kann sie dir beantworten, so werde ich dieses auch tuen. Was ich nicht machen werde sind Fernprognosen zu irgentwelchen Krankheiten oder wilde Spekulaitionen zu irgendwelchen Themen schreiben, bei dennen ich nicht absolut sicher bin.
Habe letzte Zeit viel bei Krankheiten-Vogelgrippe gelesen, find es allerdings schade wie dort einige User angegriffen werden, oder es wird dort aufgerufen sich über bestehende Verordnungen hinweckzusetzen, bei solchen Sachen möchte ich nichts schreiben.

Grüße Ornis

PS. Habe Probleme hier Bilder einzustellen, brauche Hilfe !
 
Hi Oliver,

guck dich mal im Werkstattforum um, da wird ausgezeichnet beschrieben, wie du Bilder bearbeiten musst (z.B. mit Irfan-View, Xn-View - beides kostenlos) und wie du dann weiter vorgehen musst!
 
naja

was will man auch groß berichten, der großteil der nachzucht ist versaut durch diese sch... stallpflicht. im moment hoffe ich das bei meinen rothalsgänsen noch was kommt, aber im moment tut sich da noch recht wenig.@ anser fabalis, die genannten symptome bei deiner kanadagans kenne ich auch nicht.keine ahnung was das sein könnte. mfg
 
Stimme da Ornis zu, bei mir ist es ähnlich wie bei ihm, gerade ist die Strallpflicht aufgehoben, die Folien und einfärchungen der Teuren Tiere DÜRFEN nun wieder abgebaut werden und alle suchen bei mir jetzt Nester, haben einen Legebauch und ich hoffe aufs beste!!! Drücke euch auch die Daumen das es dieses Jahr noch nen Paar Junge gibt!
 
Hey anser fabalis
Keien Bange es kommen bald wieder Fragen zu den Themen.
Ich habe grade auch viel zutun da meien enten wieder draußen sind. Werde aber auch demnächst wieder etliche Fragen veröffentlichen ;) Aber das kommt noch wie gesagt muss ich mich und meine ENten jetzt erst mal umstellen das die Stallpflicht vorbei ist ;)
Lg Fire89
 
Thema: Wasserziergeflügel- Forum umsonst??!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
6.809
Münsterländer80
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Geflügelfanhans
G
N
Antworten
6
Aufrufe
3.894
Nordstern
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.692
GoldundSilber
G
Zurück
Oben