Teichgrösse Eiderenten

Diskutiere Teichgrösse Eiderenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie Gross und Tief sollte er für das wohlbefinden der Tiere sein?
Hallo @ all,
bitte beachtet auch die doch z.T. recht hohen Futterkosten für Meeres/Eiderenten.
Ich gebe für meinen Eiderententeich z.Z. jeden Monat ca. 30 Euro an Futterkosten aus, plus Wasser- und Stromkosten.
Wenn ihr euch Jungtiere kauft, habt ihr vieleicht schon 1000 Euro an Futterkosten bezahlt, bevor ihr das erste Ei gesehen habt.
Bitte beachtet dieses !

Grüße Ornis

PS : ich gebe keinen Weizen !
 
Thema: Teichgrösse Eiderenten

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Kanadagans
Kanadagans
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
5.325
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
1
Aufrufe
5.408
Karin G.
Karin G.
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.955
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Zurück
Oben