Was sind das für Enten?

Diskutiere Was sind das für Enten? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin Marcella,50 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in der Wetterau in der Nähe von Friedberg.Ich bin erst im Februar...
M

marcella

Guest


Hallo
ich bin Marcella,50 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in der Wetterau in der Nähe von Friedberg.Ich bin erst im Februar hierhergezoge.Ganz in der Nähe haben wir enen kleinen See,auf dem ich ein Entenpaar (?) fotographiert habe.Ich habe diese Vögel im Schulunterricht (damals) gesehen,aber ich weiss einfach nicht mehr,was es für welche sind.Gibt es hier eine Möglichkeit,Fotos einzustellen und kann mir dann jemand helfen?Ich interessiere mich für alles was lebt und es macht mich ganz kirre,dass ich nichts über die Vögel finde.Hab schon das ganze Internet abgesucht,aber nirgends ist so eine Ente oder Gans abgebildet.
Liege Grüße
Marcella
 
Also wenn du ein bild hast dann kan ich dir helfen kenne eigentlich jede ente oder gans die es gibt wenn es nicht irgendwelche mischlinge waren
 
Thema: Was sind das für Enten?
Zurück
Oben