Versicolorenten

Diskutiere Versicolorenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo !!! Wer kann mir Informationen über Versicolorenten geben?!? Ganz besonders interessiert mich die Lautstärke, da wir in einem Wohngebiet...
Callonetta

Callonetta

Mitglied
Beiträge
78
Hallo !!!

Wer kann mir Informationen über Versicolorenten geben?!?
Ganz besonders interessiert mich die Lautstärke, da wir in einem Wohngebiet wohnen und die Verträglichkeit mit Rotschulterenten.

LG Iris
 
Hi,
Versicolorenten können mit Rotschulterenten zusammengehalten werden.
Zu der Lautstärke: man sieht sie öfter, als das man sie hört.
Sind im Winter auf der offenen Wasserfläche zuhalten.
Dei strengen Temperaturen sollten allerdings alle Blauschnäbligen-Arten ein Wetterunterstand zur verfügung stehen.
Im großen ganzen die gleichen Fütterungs-und Halungsansprüche wie auch Rotschulterenten.
Grüße Ornis
 
Thema: Versicolorenten
Zurück
Oben