Europäisch oder nicht???unbedingt lesen!

Diskutiere Europäisch oder nicht???unbedingt lesen! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Eigentlich müßte man sich darüber an den Kopf fassen und lachen und sich die Frage stellen,welche Fachleute, so einige,nichteuropäische...
Nyroca

Nyroca

Neuling
Beiträge
13
Hallo

Eigentlich müßte man sich darüber an den Kopf fassen und lachen und sich die Frage stellen,welche Fachleute, so einige,nichteuropäische Enten,-Gänse,-Sägerarten als europäische ansehen. Aber es ist nicht zum lachen,sondern schlimmer ernst und traurig.

dazu folgender link:
http://home.arcor.de/mergus/liste.jpg

Hierbei geht es ganz einfach darum,das man es von Seiten der Behörde uns Züchtern und Liebhabern so schwer wie nur möglich macht.Wir sind ganz einfach der Dorn im Auge.
Sind wir Züchter Verbrecher oder Wilddiebe????? Nein!! Leider sehen so einige in uns dieses.Wir können in dieser hinsicht wirklich ein Lied singen und voller Freude an die Decke springen.

Entenhausen
 
hallo ich gedenke, das Thema begriffen zu haben lol:) ich mag die gans und die tallingen .
Ich bin franzoze also entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch.
:~
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Europäisch oder nicht???unbedingt lesen!
Zurück
Oben