hallo

Diskutiere hallo im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich bin franzoze ich habe viel tallingen und ich bin interesserte auf die ganse . Ich habe grauganse , blessgans , ross gans , roodhalsgans...
M

moissons62

Neuling
Beiträge
14
hallo ich bin franzoze ich habe viel tallingen und ich bin interesserte auf die ganse .
Ich habe grauganse , blessgans , ross gans , roodhalsgans , emperor gans und cereops gans .
Ich suche ein paar auf saatganse weil in franckreich es ist der Wahnsinn an Ursache auf die Jäger .
Ich suche ein paar auf anser fabalis fabalis ich kann in deusthland kommen .
Oder wenn Sie können Adressen auf Züchter ?
 
Hi, ich habe Saatgänse (rossicus u. fabalis) - nur ist das Problem, dass diese Gänse kaum nachgezüchtet wurden (keine Nachfrage).

Ich habe im heurigen Jahr von meinen zwei Zuchtpaaren nur 1,0 fabalis gezogen- gebe aber noch keine Tiere ab sondern möchte eine Zuchtgruppe von 4- 6 Zuchtpaaren aufbauen- wenn möglich auch mit den anderen Unterarten (middendorf, johansen u. serrirostris)!
 
hallo mich ich suche anser fabalis fabalis .
Dancke
 
hallo ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)
Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in Deutschland
Kontaktieren Sie mich per E-Mail **********

ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

rodrigue
 
Thema: hallo
Zurück
Oben