Mandarinente

Diskutiere Mandarinente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - :zustimm: kann mir irgend jamand vielleicht helfen.ich habe nämlich ein mandarin ente paar. was muss ich ihnen als brutkasten hinstellen. wie hoch...
Hallo,
so ich bin zufällig auf dieses alte Thema gestoßen und konnte mich eigendlcih nur innerlich aufregen über die "hirnlosen" Antworten, die das kupieren schön reden.
SO chris92 vielleicht ließt du dir heute das alles nochmal durch und siehst jetzt vielleicht ein mit deinen 18 Jahren, was du da geschrieben hast.
Warum kupierst du dann deine Enten, wenn du sie sowieso unter einem Netz hälst?
Wo liegt da der Sinn?
Warum muss man denn, überhaupt so maßlos, als Hobbyzüchter züchten?
200 Küken zu kupieren! Den Enten die Eier kurz vor dem Schlupf weg zu nehmen?!
Weißt du jetzt mittlerweile das das Brüten für jede Ente/Huhn wahnsinnige körperliche Anstrengungen sind? Ich hoffe für dich und auch für deine Tiere, dass du jetzt anderst denkst und handelst.

Mfg Aro
 
das Thema wurde 1000Mal diskutiert ............ die einen sind für - die anderen gegen das Kupieren - das es verboten ist, ist klar ........... das es sehr viele Züchter trotzdem machen auch
 
ja, aber ist es nicht unsere Pflicht den Schwachen, nämlich den Tieren, die nicht alleine reden können zu helfen als mit den Züchtern die uneinsichtig sind unter einer Decke zu stecken? Die Tierschutzgesetze sind sowieso nicht im Mindesten ausreichend um die tiere vom Mensch zu schützen...
 
Thema: Mandarinente

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.756
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.232
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.122
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.383
Corny80
C
DiaryOfDreams
Antworten
3
Aufrufe
5.898
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben