Stallpflicht

Diskutiere Stallpflicht im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, ich wolte fragen, wie es in D mit der Stallpflicht gehandhabt wird? Gruss David
D

D@vid

Guest
hallo zusammen, ich wolte fragen, wie es in D mit der Stallpflicht gehandhabt wird?

Gruss David
 
also bei uns im kreis steinfurt, NRW ist nix mit stallpflicht im moment. worüber ich sehr froh bin. aber wehe es wird wieder ein toter vogel gefunden. und mal so nebenbei bemerkt heute nachmittag sind in einer stunde 6 Blässganstruppen über unsere wiese geflogen.........da sieht man mal wieviel ahnung diese politiker haben von wegen da stallpflicht, da nicht usw
 
ja ja..die Politiker

bei uns in der CH auch...1km um die Grösseren seen ist stallpflicht, ich bin zum glück 4km weit weg!
aber ich meine...1km .....lächerlich, abgesehen davon das die Stallpflich gar nichts bringt...........
 
so wie es scheint, wird alles momentan von den Kreisen selbst geregelt. Bei uns z.B. mussten die Tiere ab 1. Oktober schon wieder rein.
 
nun meine frage...was bringt die Stallpflicht?

Antwort:
-Nichts
-ärger
-stress
-tote tiere
-.....
 
Bei uns herscht die stallpflicht nur zum teil weil nur Bocholt Rhede und Isselburg.
mfg chris
 
bei uns in niedersachsen war die stallpflicht die ganze zeit für gänse und enten.
mit ausnahme genehmigung durften unsere hühner raus.
wenn jetzt wieder etwas gefunden wird müssen die alle wieder rein.
schwachsinn aber was soll man machen!?
 
Thema: Stallpflicht
Zurück
Oben