Limikolen

Diskutiere Limikolen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hält jemand hier jemand im Forum Limikolen den ich möchte mir in den nächsten paar wochen ein Pärchen Amerikanische Stelzenläufer (...
Rotschenkel sind ca. so gross wie ne Amsel.

sie Trillern sehr schön.....

Triele sind gross, und nachtaktiev, ....

Regenpfeiffer sind super! aber nicht winterhart...

hastne Pn mit Link....
 
hiho
wir haben selber ein paar limikolen zuhause
also rotschenkel können schon ziemlich laut werden, gleiches gillt für uferschnepfen und stelzenläufer
da sind europäische kibitze schon wesentlich ruhiger
oder halt regenpfeifer
Sehr leise aber nur in der gruppe zu halten sind auch Kampfläufer, da braucht man schon ne größere Voliere....
killerwanze
 
Thema: Limikolen

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
254
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
293
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben