meine Säger sind da!!!

Diskutiere meine Säger sind da!!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen!! heute habe ich mein Zwergsägerpaar geholt!!!**freufreu** werde morgen Fotos machen!!!
D

D@vid

Guest
hallo zusammen!!
heute habe ich mein Zwergsägerpaar geholt!!!**freufreu**
werde morgen Fotos machen!!!
 
also..........meine zwei Säger!!!
 

Anhänge

  • sä1.jpg
    sä1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 74
  • sä2.jpg
    sä2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 72
  • sä3.jpg
    sä3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 71
  • sä4.jpg
    sä4.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 63
  • sä5.jpg
    sä5.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 75
Hallo D@vid,

da hast du ja wirklich schöne Tiere bekommen.:zustimm: Ich kann deine Begeisterung für Säger teilen, ich finde sie auch sehr interessant.

Tschau
 
genau!!!!!

der züchter hatte noch ein m. von 05.
das hatt er mir gegebe¨^^
 
nur ein erpel das sit schade sonst hättest du schon kommendes Jahr nachziehen können aber so ist es leider unwarscheinlich.
 
ja 2008 meist aber noch einjahr länger aber Enten sind ja generell länger zuchfähing als wachteln oder so
 
und DU sagst es!!!!

meine sind absolut Zam und laufen mir wie kleine Hündchen hinterher!
 
Thema: meine Säger sind da!!!

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.569
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben