Nat. Geflügelschau in der Schweiz

Diskutiere Nat. Geflügelschau in der Schweiz im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier die Ausstellungsfotos der Nat. Geflügelausstellung in der Schweiz!!!
D

D@vid

Guest
hier die Ausstellungsfotos der Nat. Geflügelausstellung in der Schweiz!!!
 

Anhänge

  • nat.06.1.jpg
    nat.06.1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 52
  • nat.06.2.jpg
    nat.06.2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 41
  • nat.06.3.jpg
    nat.06.3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 50
  • nat.06.4.jpg
    nat.06.4.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 37
  • nat.06.5.jpg
    nat.06.5.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 41
hier noch mehr!!!

und welche Arten erkennt ihr?
 

Anhänge

  • nat.06.6.jpg
    nat.06.6.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 46
  • nat.06.7.jpg
    nat.06.7.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 42
  • nat.06.8.jpg
    nat.06.8.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 43
  • nat.06.9.jpg
    nat.06.9.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 49
  • nat.06.10.jpg
    nat.06.10.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 42
bis auf das erste bild kenne ich alle bei dem dritten bild fällt mir der name dieser unterart der Löffelente nicht ein. da gibs zuviele von
 
mh.. also so gut kenn ich mich auch nicht aus..
1. ---
2. Kolbenente
3. Löffelente evt Südafrikanische
4. Pfeifente
5. Blauflügelente
6. Tropagan was für einer wissen sicherlich ehr die Spezies ^^
7. Silberfasan
8. ---
9. Mähnengans
10. Magellangans

Bin mir zwar nicht bei denen 100% sicher aber würd eich jetzt mal so aufen ersten Blick sagen ;)
Hoffe mal ich habe so als Privat Halter das richtige auge ;)
würde mich bald über eien Auflöung freuen..
Wäre auch gern auf die Ausstellung gefahren

Mfg
 
Hallo

Das ist ein Satyrtragopan!

(Ich weiß natürlich nicht wieviele Anteile Temminck drin sind. :D)

Viele Grüße
 
Also das erste Bild sind Neuseeland-Tauchenten, dan Kolbenente, Fuchslöffel, Euro. Pfeiff, Blauflügel, Satyr-Tragopan, Silberfasan, Kupferspiegelenten, Mähnengans und Magelan!!!!

aber nicht schlecht!!!

das ist allerdings nur ein Kleinen aussnitt von der Ausstellung, es gab noch eine^Sonderausstellung thema Wachleln, allerdings war das Gitter zu engmachig und ich konnte nicht Fotografieren!!!!

und einen Grossen Teich mitt Säger usw....
 
und hier noch ein paar!!!
 

Anhänge

  • NAT1.jpg
    NAT1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 40
  • NAT2.jpg
    NAT2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 35
  • NAT3.jpg
    NAT3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 35
  • NAT4.jpg
    NAT4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 38
  • NAT5.jpg
    NAT5.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 33
schöhne Tierchen oder?^^
 

Anhänge

  • NAT6.jpg
    NAT6.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 35
  • NAT7.jpg
    NAT7.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
  • NAT8.jpg
    NAT8.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 33
  • NAT9.jpg
    NAT9.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 49
  • NAT10.jpg
    NAT10.jpg
    12 KB · Aufrufe: 39
ja übrigens die Mähnengänse sind die Campions in der Ausstellung mit 97/97!!!

also wer Mähnengänse hatt kan dieses Foto brauchen um die Tiere für die Ausstellung auszusuchen!
 
ist ein schönes paar stimmt schon aber ich mag meine lieber die sind nicht so schmal. aber von der zeichnug schlagen sie meine immer.
 
wo war die ausstellung ich war vorletztes jahr da war sie auch super !
 
Thema: Nat. Geflügelschau in der Schweiz

Neueste Beiträge

Zurück
Oben