Meine Hawaiigänse

Diskutiere Meine Hawaiigänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - nach lang ersehntem wunsch bekam ich als Geburtagsgeschenk zwei hawaiigänse nun leben sie hier seit august 2006
schöne tiere gibts nichts. aber der eindruck wird leider durch die nicht so schön gestutzten flügel getrübt.
 
stimmt die flügel sind gestütz ich will aber auch nicht riskieren das sie mir über die zwei meter hohe hecke fliegen den die startbahn wäre lang genug nach dem uns einmal zwei weisse mastgänse ( nur für eine frau die sie kurz bei uns unterbrachte ) fast weggeflogen wären und in eine voliere stecken ist auch nicht weil die größte voliere von uns ist 35 quadrat meter und 1 wäre sie zu klein zweitens sind fasane drinnen also was sollte ich sonst machen ??
 
Thema: Meine Hawaiigänse

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.737
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Drigor
D
B
Antworten
0
Aufrufe
4.506
Birdslovernature
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.581
Hammer 1.0
H
A
Antworten
3
Aufrufe
3.918
AnninaDomenica
A
Zurück
Oben