Ziergeflügelhaltunganfang

Diskutiere Ziergeflügelhaltunganfang im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte nun auch richtig Ziergeflügel halten. Bis jetzt habe ich Jagdfasane, Goldfasane, Silberfasane und Indische Laufenten. Ich...
Ja wenn Du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich einen Grund geschrieben hab warum ich heute keine Bilder machen kann! Und zudem dein Beitrag passt auch nicht zu Thema!
 
natührlich könntest du auch noch Tauchenten oder zB Kapensäger halten!

mit so einem grossen teich!

und das mitt den Braut und Mandarin...ich habe da ja keine erfahrung mit aber ich habe schon gehöhrt, das die sich ziemlich stark bekriegen!

Hi,
sieht das nach Krieg aus????
braut und mandarin und schwänis.jpg

Schwänis, Braut und Mandarinenten und noch ein paar Säger. Bei uns absolut kein Problem. Von Krieg haben wir noch nichts gemerkt. Das Grundstück hat allerdings auch ca 3000 qm. Das heißt, da wo das Wasserziegeflügel ist.
Die Schwänis sind zu viert und total lieb. Die Säger werden auch total akzepiert egal ob von den Enten oder den Schwänen.
lg
Anita

P.S. ja, ja, ja habe gesehen....bitte Wasser nachfüllen :-))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie lange hast du die braut und mandarin den zusammen??

und die säger fertragen sich auch mit allen...super tiere!
 
ja wie lange hast du die braut und mandarin den zusammen??

und die säger fertragen sich auch mit allen...super tiere!

Hallo David,
die meisten der Braut und Mandarinenten haben wir erst vor kurzem aus Deutschland mitgebracht, genauso wie die Säger und noch ein zweites Paar schwarzer Schwäne. Es gab in keinem Moment ein Problem, auch nicht mit den anderen Enten die wir ja schon länger haben.
Hier mal alle vier Schwäne
schwäne alle vier.jpg
freu mich schon auf den großen Teich.
lg
Anita
 
@ Kentara: Wow echt super! Vorallem die Schwarzen Schwäne! *träum* Wasser hab ich nun nachgefüllt, naja eigentlich mein Bruder!:zwinker:
 
Thema: Ziergeflügelhaltunganfang
Zurück
Oben