4 beine!!

Diskutiere 4 beine!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wissen/umwelt/408733 :( :nene: :traurig: :? 8o :idee:
Ich hatte 1987 bzw 1988 Moschusentekücken 1x waren am bauch zusammengewachsene Kücken im Ei und ein Jahr darauf hatte ich ein Kücken mit 2 voll ausgebildeten Köpfen auf einem normalen Körper (kein Scherz!). Ich war damals erst 12-13 Jahre alt und hab immer nach dem normalen Schlupf die "unbefruchteten" Eier geöffnet, dabei fand ich die 2 (eigentlich 3körper und 4 Köpfe) schon verwesenden Kückenkörper. Aber zu der zeit hatte ich noch keine Kamera leider. Das war das einzige mal das ich so was beobachtete und gab damals Tschernobyl schuld daran da dort 1986 der Reaktor in die Luft ging und wir in der Schule schlimmste Prophezeiungen darüber hörten.

Ich weis es aber bis heute nicht was schuld dran hatte.
 
Thema: 4 beine!!
Zurück
Oben