Weiden

Diskutiere Weiden im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann? ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in...
D

D@vid

Guest
Hallo zusammen!

wist ihr, ob die Weide mit ihren wurzeln die Teichfolie beschädigen kann?

ich würde eben gerne einen grossen Weidenast in den Teich hinein legen, der dann austreiben soll....
 
Hallo!

Wir haben schon einige Tonrohre auswechseln müssen, weil sich Kapillarwurzeln darin befanden. Wurzeln haben das Bestreben, sich den einfachsten Weg zum Wasser zu suchen. Wenn Du ihnen den Weg bietest, gehe ich davon aus, daß die Teichfolie auf Dauer kein Hindernis bleibt.
 
Thema: Weiden

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
4
Aufrufe
702
Tube_FFM
Tube_FFM
A
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Andreas.S
A
h8cru
Antworten
16
Aufrufe
1.308
h8cru
h8cru
Lijana
Antworten
12
Aufrufe
8.106
Lijana
Lijana
Zurück
Oben