Schwarzhalsschwan brütet

Diskutiere Schwarzhalsschwan brütet im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bereits nach dem 2ten Lebensjahr ist es also soweit, nachdem ich in den Letzten Wochen einige male bei zimlich rabiaten paarungen zuschauen konnte...
D

Daniel San

Guest
Bereits nach dem 2ten Lebensjahr ist es also soweit, nachdem ich in den Letzten Wochen einige male bei zimlich rabiaten paarungen zuschauen konnte (was hoffe ich auf einen guten befruchtungsgrad hinweist). Und das Männchen immer ein stück agressiver wurde. Hat sich das weibchen jetzt definitiv entschlossen in einer alten Hundehütte zu brüten.. während das Männchen Wache hält.Wobei ich falls es mit der Brut klappt noch einige Fragen hätte...

Reicht es aus den Jungtieren als Nahrung Grünfutter wie Salat und Gras auf das Wasser zu werfen?

Habe gehört das Schwäne bei der ersten Jungaufzuch zimlich ungeschickt sein können,und mann froh sein kann wenn überhaubt eines durchkommt... wirklich?

Stimmt es das schwäne bis zu 3 bruten jährlich aufzihen können?
 
Wie schauts aus? Haben sie nicht gelegt,oder ist nichts geschlüpft?
MfG
Brakel
 
was ist denn nun?
 
Thema: Schwarzhalsschwan brütet

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.398
blackneckedswan
B
T
Antworten
16
Aufrufe
6.485
Daniel San
D
V
Antworten
1
Aufrufe
136
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben