ente zugelaufen

Diskutiere ente zugelaufen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - mir ist eine beringte zierente zugelaufen.Wie kann ich über den Ring den Besitzer ausfindig machen?Liebe Grüsse kara
K

kara

Guest
mir ist eine beringte zierente zugelaufen.Wie kann ich über den Ring den Besitzer ausfindig machen?Liebe Grüsse kara
 
hallo Kara!

nein, auf dem Ring steht nur der Jahrgang drauf....aber ist die ente kuppiert?

dann kann sie ja nicht von weit kommen...was ist es dann für eine ente?
 
hallo Kara
wie sieht denn der Ring und die Nummer aus? Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hallo,ja kupiert ist sie.Sie wurde von einem Tierarzt gebracht.Sie ist cremeweiss,heller Schnabel und am Kopf Federn so wie ein Kakadu.Eine ganz hübsche.
 
kannst du evt. ein Foto machen und es hineinstellen?

oder weiss der TA was es für eine ist?
 
vielleich eine weiße Mandarinente...
 
Thema: ente zugelaufen

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
4.611
beec
B
S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
453
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben