fragen zur Aufzucht

Diskutiere fragen zur Aufzucht im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab seit neuestem Nachwuchs von Zimtenten aus kunstbrut. Jetzt meine Frage: kann man denen auch Wasser anbieten zum schwimmen, weil...
Geflügelmuzze

Geflügelmuzze

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo,

ich hab seit neuestem Nachwuchs von Zimtenten aus kunstbrut. Jetzt meine Frage: kann man denen auch Wasser anbieten zum schwimmen, weil die ja aus kunstbrut sind? Ich hab mal gehört, dass die küken bei Naturbrut von der Mutter sozusagen eingefettet werden???

Gruß Matze
 
ok hat sich erledigt. Hätte vll eher bei wassergeflügel schauen sollen. sry
 
naja ne Zimtente passt hier schon hin aber egal
mfg chris
 
ja aber die Frage, die ich gestern hatte, hat sich ja erledigt. Wie sieht es denn aus mit Ringen. Bis wann passen die ca. noch drauf. Ich hab bei Enten da überhaupt keine Ahnung, weil ich noch nie entenküken hatte. Weis da jemand was?

Gruß Matze
 
musst du aus probieren da Enten extrem unterschiedlich wachsen da sie auch unterschiedlich anfangen zu fressen.
aber eigentlich kann man die tiere sehr lange beringen

mfg chris
 
Thema: fragen zur Aufzucht
Zurück
Oben