Bau meiner neuen Anlage

Diskutiere Bau meiner neuen Anlage im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wollte mal den bau meiner neuen Anlage zeigen.Bilder sind nicht sehr gut aber ich lerne.Es folgt natürlich noch der Elecktrozaun und ein...
lastboy4

lastboy4

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo,

wollte mal den bau meiner neuen Anlage zeigen.Bilder sind nicht sehr gut aber ich lerne.Es folgt natürlich noch der Elecktrozaun und ein paar Teiche, wie auch einzelne übernetzte Gehege für kleinere Artne und Jungtiere.Falls jemand noch verbesserungs Vorschläge hat dann immer her damit.

MfG
Jürgen
 

Anhänge

  • gehege5.JPG
    gehege5.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 87
weitere Bilder
 

Anhänge

  • gehege1.JPG
    gehege1.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 64
  • gehege2.JPG
    gehege2.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 55
  • gehege3.JPG
    gehege3.JPG
    21 KB · Aufrufe: 49
  • gehege4.JPG
    gehege4.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 99
  • teich1.JPG
    teich1.JPG
    32 KB · Aufrufe: 66
sieht vielversprechend aus, aber wie hast du das jetzt geregelt bekommen mit der genehmigung?
 
Hallo,

ja klar ein paar Schutzhütten kommen natürlich noch.Das mit der Genehmigung ist noch nicht entgültig geregelt.Aber das Problem liegt ja nicht an dem Zaun oder der Teiche das ist ok nur die Nutzung für Hobbyhaltung wollen die nicht genehmigen. Da muss ich noch ein bißchen rumstreiten bis die ersten Tiere einziehen dürfen. Da es aber andere auf Landwirtschaftlichen Flächen dürfen und nur unsere Gemeinde meint das wäre nicht erlaubt ist es laut Anwalt durch zu bekommen.

MfG
Jürgen
 
Hallo,

erstmal nur die Tiere die in meiner alten Anlage auch waren, was dann noch kommt oder ob werde ich mal gucken.Also momentan dann Trauerschwäne, Ringel, Rothals, Hawaii und Rostgänse und Australische Kasarka.An Enten Schell, Schwarzkopfruder, Veilchen, Büffelkopf, Versicolor, Zimt, Hottentotten, Braut, Mandarin, Chile Pfeif, Gelbe Baum, Rotschulter, Am. Pfeif, Silber Bahama und eine Spatelente.Glaube ich habe Sie alle.

MfG
 
sind ja einige arten, verstehe nicht wieso du dich dann nicht mehr hier aktiv beteiligst.......
 
leider hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun wegen Hauskauf und Umbau und Anlage bauen etc.Werde in nächster Zeit mich hier mehr beteiligen.Fotos kann ich morgen mal einstellen.

MfG
 
hier mal ein paar bilder nicht alle ganz aktuell aber muss erstmal neue machen.
 

Anhänge

  • australische kasarka.JPG
    australische kasarka.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 74
  • büffel.JPG
    büffel.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 61
  • büffelk.JPG
    büffelk.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 61
weitere Bilder
 

Anhänge

  • gemischt.JPG
    gemischt.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 49
  • ortsschau.JPG
    ortsschau.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 58
  • ringel.JPG
    ringel.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 55
noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • rost.JPG
    rost.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 52
  • rothals.JPG
    rothals.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 44
  • ruder.JPG
    ruder.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 57
und noch mehr
 

Anhänge

  • schell.JPG
    schell.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 58
  • trauer.JPG
    trauer.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 64
  • trauers.JPG
    trauers.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 62
Thema: Bau meiner neuen Anlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben