Wer war der "Besitzer"?

Diskutiere Wer war der "Besitzer"? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und...
Wiesel

Wiesel

grüßt den Rest der Welt
Beiträge
699
Hallo zusammen!

Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und denke, daß ich hier am ehesten jemanden finde, der die Federn erkennt und mir sagen kann, von welcher Gans (vermute ich) diese Federn stammen. Habe sie mal von einem Entenzüchter bekommen, der mir leider nicht geschrieben hat, von wem sie stammen und ein Kontakt kam danach leider nicht mehr zustande. Erkennt ihr sie? Die Federn sind von links nach rechts 15 cm , 21 cm und 31 cm groß.

Liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 33
Thema: Wer war der "Besitzer"?
Zurück
Oben