Die Hottentottenenten sind da!

Diskutiere Die Hottentottenenten sind da! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! heute haben wir uns das erste Hottentottenpäärchen geholt! sind super tolle Tiere! Die Tiere leben nun in meiner anlage aber...
Hallo,

die sehen super aus die Hottentotten.

David sehen deine Teiche im sommer immer so aus das ist total strak hat etwas von einem Naturteich finde ich

Mfg chris
 
Hallo Chris!

ja die Hottentotten sind toll, und auch noch nicht abgehauen!^^

Wegen meinen Teichen, meinst du das grüne wasser oder was:D?
also meine Teiche haben schon etwas von Naturteichen finde ich, ich gebe mir auch grosse mühe, da meine Nachbaren und Eltern immer einen Blick auf die Anlage haben,(sie ist gleich zwischen unserem und den nachbahren ihrem sitzplatz) und da unser Nachbar bald mein Chef sein wird,(landschaftsgärtner) muss das schon etwas gut aussehen!

ich habe halt viel mit Natursteinen gemacht, ist auch leicht zu reinigen!
 
hast du denn mal wieder was von deinen mähnengänsen gehört? ansonsten viel spass mit den kleinen hottentotten
 
Ja David wenn dir dann irgentwann schwärme von Mähnen entgegen kommen weißt du ja wer das "verbrochen" hat. :D :D :D:D:D
 
ja, allerdings...

obwohl, einen harten Winter werden sie *zum glück/Leider* nicht überleben...
 
Thema: Die Hottentottenenten sind da!

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
4
Aufrufe
3.028
Fasanenbaum
Fasanenbaum
F
Antworten
35
Aufrufe
6.949
Nene
Nene
D
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Anas formosa
Anas formosa
H
Antworten
3
Aufrufe
776
zwergsaeger
Z

Neueste Beiträge

Zurück
Oben