Hawaiigänse

Diskutiere Hawaiigänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Griass eich! Meine weibliche Hawaiigans "niest" seit einiger Zeit bzw. hat SChnupfen und dass hört auch nicht mehr auf- was glaubt ihr was das...
anser fabalis

anser fabalis

Foren-Guru
Beiträge
579
Griass eich!

Meine weibliche Hawaiigans "niest" seit einiger Zeit bzw. hat SChnupfen und dass hört auch nicht mehr auf- was glaubt ihr was das sein könnte- eventuell ein Wurmbefall???
Jetz fängt der Ganter auch damit an- es wirkt zwar nicht sehr ernst und die Tiere sind wohl genährt aber trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll???

Bitte um euren Rat..........lg anser fabalis
 
Hallo anser fabalis,
ja auf jeden Fall einen Wurmkur, es könnte sich um Luftröhrenwürmer handel !
Genaueres kann ich von hier nicht sagen.
Grüße Ornis
 
Thema: Hawaiigänse

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.730
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Drigor
D
B
Antworten
0
Aufrufe
4.504
Birdslovernature
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.580
Hammer 1.0
H
A
Antworten
3
Aufrufe
3.907
AnninaDomenica
A
Zurück
Oben