Neues Entenpärchen

Diskutiere Neues Entenpärchen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben! wir ihr schon wisst will ich mir bald ein neues entenpärchen kaufen !^^ ich bin mit meinen mandarin- und brautenten sehr...
B

bernd103

Mitglied
Beiträge
37
Hallo ihr lieben!

wir ihr schon wisst will ich mir bald ein neues entenpärchen kaufen !^^ ich bin mit meinen mandarin- und brautenten sehr zufrieden und die haltung klappt auch gut ^^-nachzucht gab es leider noch nicht :( . welche enten sind vergleichbar "einfach" in der haltung wie mandarin- und brautenten und kosten maximal 60€ das paar??? danke für eure hilfe ! mfg bernd

P.S. wäre schön wenn sie auch einen ruhigen charakter wie die mandarin - und brautenten hätten und von der art her nich zu scheu sind !!
 
hallo bernd

da gibt es einiges an zierenten was man so um die 60,-euro bekommen kann.
z.b.:rotschulterenten,zimtenten,blauflügelenten,löffelenten,baikalenten,bahama etc.
es verwundert mich ein wenig wenn du schreibst das deine braut und mandarinenten sehr ruhig sind, denn normalerweise sind speziell mandarinenten in der palzzeit sehr unruhig.
die arten die ich aufgezählt habe kann man alle ohneweiteres halten.
 
Thema: Neues Entenpärchen
Zurück
Oben