Frage zu Mandarinenenten

Diskutiere Frage zu Mandarinenenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle. ich habe mir letztes Jahr ein Paar Mandarinenenten zugelegt . Meine Frage ist nun : wie kenn ich zu Beginn der Brutzeit die...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo an alle. ich habe mir letztes Jahr ein Paar Mandarinenenten zugelegt . Meine Frage ist nun : wie kenn ich zu Beginn der Brutzeit die Buthöhle am besten vorbereiten und muß ich das überhaupt machen oder kümmern sie sich selbst ? Bin dankbar für jede Anregung.
 
einfach nistkasten machen rundes loch zum reingehn reinschneiden und den kasten so gros machen wie die ente mit wenig heu rein.
 
Hallo,
da Heu in Verbindung mit Wasser schnell schimmelt benutze lieber Stroh !
Grüße Ornis
 
Thema: Frage zu Mandarinenenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
7
Aufrufe
2.440
Simson
S
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
450
norita
N
Zurück
Oben