Wichtige Frage ??!!

Diskutiere Wichtige Frage ??!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - meine mandarinente legt seit 4 tagen , heute hat aber die brautente mit ins nest gelegt , weil heute sind 5 eier im nest und gestern waren es 3...
B

bernd103

Mitglied
Beiträge
37
meine mandarinente legt seit 4 tagen , heute hat aber die brautente mit ins nest gelegt , weil heute sind 5 eier im nest und gestern waren es 3 .... . nun die frage wäre es möglich das man die eier gemischt lässt und das die mandarinente diese dann mit ausbrütet , sind die brutzeiten bis zum schlupf gleich ??? wenn ich die eier trennen sollte wie kann ich sie unterscheiden ?! Mfg bernd
 
Thema: Wichtige Frage ??!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.204
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.118
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben