Bilder Bennenung

Diskutiere Bilder Bennenung im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey Leutz, brauche bei folgenden Bildern eure Hilfe, bei der Benennung. Habe nicht so die Lust alle meine Bücher oder das Internet zu...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hey Leutz,

brauche bei folgenden Bildern eure Hilfe, bei der Benennung. Habe nicht so die Lust alle meine Bücher oder das Internet zu durchforsten und vertraue auf euch :) Danke im Vorraus.

Mir reicht der gebräuchliche deutsche Name, soltle man Unterartenmerkmal erkennen so gerne auch so.

Das das Schwäne und Enten sind weiß ich auch, nur welche da bin ich - da nicht mein Bereich - etwas überfragt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 49
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 48
  • 5.jpg
    5.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

bild 1: Schwanengans

Blid 2: Singschwan

Blild 3: Schellente

Bild 4: glaub eher nicht das des ein singschwan ist aber was es ist hmmm ein Zwergschwan vielleicht

Bild 5 Moorente

mfg chris
 
Hallo chris92,
da warst du schneller :zwinker:

1, 2, 3 und 5, würde ich auch sagen.
Bei Bild 4 anhand des kurzen Halses und der gelbzeichnung im Schnabel würde ich auch Zwergschan sagen.

Grüße Ornis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden Herzlich, denn die Tiere waren leider nicht gekennzeichnet.

Bei der Moorente:
ich denke mal die europäische richtig ?
 
Thema: Bilder Bennenung

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben